Zoo Erfurt freut sich über kleinen „Minifanten“ – dann kannst du das Elefanten-Baby zum ersten Mal sehen _____ Der jüngste Elefant im Leipziger Zoo hat einen Namen. Taufe am Montag im Leipziger Zoo ... Wie soll der kleine Elefant im Leipziger Zoo nun heißen? Mai 2019 können sich alle Zoofans Gedanken über einen passenden Namen für das knapp 15 Wochen alte Jungtier machen. Leipzig – Bis zum 22. Leipziger Zoo - Namen für Baby- Elefant gesucht. Knapp zwei Monate nach seiner Geburt wurde der kleine Bulle am Samstag auf den Namen Kiran getauft. Dafür können auf der Website des Zoos Vorschläge eingereicht werden. Knapp zwei Monate nach seiner Geburt wurde der kleine Bulle am Samstag auf den Namen Kiran getauft. Der jüngste Elefant im Leipziger Zoo hat einen Namen. Zoo Leipzig: Zehn Namen für Baby-Elefanten ausgewählt. Der jüngste Elefant im Leipziger Zoo hat einen Namen. Für den Anfang Januar geborenen Elefantenbullen sucht der Zoo Leipzig jetzt einen Namen. Knapp zwei Monate nach seiner Geburt wurde der kleine Bulle am Samstag auf den Namen Kiran getauft. Mutter Rani wählte den Namen aus vier Vorschlägen aus, die in die Endauswahl gekommen waren. Autor: Redaktion . Knapp zwei Monate nach seiner Geburt wurde der kleine Bulle am Samstag auf den Namen Kiran getauft. Namen für Elefantenjungtier im Leipziger Zoo Die Elefanten des Leipziger Zoos sind in den 80-er Jahren aus Vietnam in die DDR gekommen. Februar möglich. Im Leipziger Zoo sind am Montag erstmals alte und neue Elefanten direkt aufeinander getroffen. Nach Angaben des Zoos ist das bis zum 29. Knapp zwei Monate nach seiner Geburt wurde der kleine Bulle am Samstag auf den Namen Kiran getauft. Zoo Erfurt: Name für „Minifanten“ gesucht – SO kannst du mitentscheiden. Er heißt Bền Lòng – eine Anspielung auf sein junges, aber schon turbulentes Leben. Der jüngste Elefant im Leipziger Zoo hat einen Namen. Der Saigon Zoo und der Leipziger Zoo blicken auf eine langjährige Kooperation zurück. Zuletzt aktualisiert: 19.02.2020 | 05:29 Uhr . Der jüngste Elefant im Leipziger Zoo hat einen Namen. Im Leipziger Zoo ist am Montag der kleine Elefantenjunge getauft worden. Zoo Leipzig sucht Namen für Elefanten-Baby. März 2020 bei strahlendem Sonnenschein auf den Namen Kiran – der Sonnenstrahl – getauft worden. Knapp zwei Monate nach seiner Geburt wurde der kleine Bulle am Samstag auf den Namen Kiran getauft. Elefantenkuh Rani hat gewählt: Das Elefantenkalb im Zoo Leipzig ist nach ihrer finalen Entscheidung am 7. Erfurt: Erster Elefant im Zoo auf die Welt gekommen – Video zeigt bewegende Geburt. Leipzig –Endlich geht es dem kleinen Elefanten im Leipziger Zoo besser! L eipzig (dpa/sn) - Der jüngste Elefant im Leipziger Zoo hat einen Namen.